Blaulicht News

Damit es überhaupt Bilder, Filme und Berichte geben kann, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Da wir nicht immer automatisch mitinformiert werden können, sind wir darauf angewiesen, dass wir von aufmerksamen Lesern über aktuelle Ereignisse zeitnah informiert werden. Sei es Feuer, ein Unfall oder sonst irgendetwas Spektakuläres. Solltet ihr also von einem Einsatz oder einem anderen berichtenswerten Ereignis wissen, ruft uns doch einfach kurz an. Über unsere Hotline könnt ihr uns 24 Stunden am Tag erreichen:

Blaulicht News - 0162 / 1959698

Und lieber einmal zu viel anrufen, als einmal zu wenig. Denn nur, wenn wir von einem Einsatz wissen, können wir auch darüber berichten.

Informantenschutz:

Gemäß Pressekodex sind wir zum Informantenschutz verpflichtet. Das heißt: Egal woher Ihr von einem Einsatz wisst, wir schweigen über den Ursprung unserer Informationen. In dieser Hinsicht hat das Bundesverfassungsgericht bereits mehrere deutliche Urteile gesprochen, die das bestätigen.